Über Mich 

 Home Fineline  ◾  Portrait  Tierportrait  ◾  Realistic  ◾  Trashpolka  ◾  CoverUp  ◾  Maori  ◾  Geometric & Mandala  ◾  Atelier    Tattoovorlagen  ◾  Bewertungen  ◾  Über mich  ◾  Kontakt


Über Mich 

Wer ich bin 

Mein Name ist Roland Kranz aka Dr.K, Tattoo Artist. 

Mit dem Tätowieren angefangen habe ich vor 13 Jahren, seitdem ist es meine Leidenschaft. Nach meinen Lehrjahren in Berlin, habe ich in Düsseldorf Lohausen meine eigenes Tattoo Studio aufgebaut und 6 Jahre geführt, währenddessen einige AnwärterInnen zu Tattoo Artists ausgebildet, und nach und und meine heutigen Tattoo Schwerpunkte "erarbeitet".

Nach der Covid-Krise hat mich das Reisefieber gepackt, und ich bin mit Kind, Kegel und Tattoomachine um die Welt gereist.

Nun habe ich mich in meinem gemütlichen Atelier in Düsseldorf Friedrichstadt niedergelassen. Hier kann ich mich in entspannter Atmosphäre mit voller Konzentration meinen Kunden und Projekten widmen.

Meine Schwerpunkte sind Portrait Tätowierungen von Menschen und Tieren, Realistic Black´n´Grey und Fineline Tattoos. Ausserdem mache ich auch sehr gerne Trash Polka Tattoos, Cover ups und Maori bzw. Polynesische Tattoos.

Solltest Du also nach einem Spezialisten für diese Stilrichtungen im Raum Düsseldorf, Krefeld, Neuss oder Duisburg suchen, melde Dich gerne bei mir !


Was ist die Vision für diese Website ?

Als Experte möchte ich mit meinem Blog über aktuelle Themen in der Welt der Tattoos aufklären und informieren. 

Interessiertst Du Dich für ein Tattoo von mir oder hast generelle Fragen ?

Gerne kannst Du einen Beratungstermin oder Tattoo-Termin vereinbaren per Whatsapp, Instagram, oder über unten folgendes Kontaktformular.

Wenn Du ohne vorheriges Beratungsgespräch einen Tattoo Termin vereinbaren möchtest, sende mir bitte 1 bis 2 Referenzbilder, und gib die Körperstelle und Größe an. Das hilft mir den zeitlichen Aufwand abzuschätzen. Ich melde mich dann mit einem Terminvorschlag zurück. Ich freue mich auf Deine Nachricht !

kontaktiere mich per Whatsapp:

 +49 1773572700 

kontaktiere mich per Instagram

(ausserdem kann Du hier mehr über meinen Werdegang, mein Atelier, und meine aktuellsten Arbeiten erfahren)