tattoo Studio für Düsseldorf und umgebung 

 Home Fineline  ◾  Portrait  Tierportrait  ◾  Realistic  ◾  Trashpolka  ◾  CoverUp  ◾  Maori  ◾  Geometric & Mandala  ◾  Atelier    Tattoovorlagen  ◾  Bewertungen  ◾  Über mich  ◾  Kontakt


Dein Atelier-Studio für hochwertige Tattoos im Grossraum Düsseldorf

Wichtig ist mir natürlich ein perfektes ERGEBNIS - so dass das Tattoo genau so wird wie Du es Dir vorgestellt hast - aber auch ein gutes ERLEBNIS - so dass Du Dich gerne an unsere Sitzung zurückerinnerst.

Falls wir uns noch nicht kennen - Ich bin Doc K , Tattoo Artist (Roland). Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und tätowiere seit über 10 Jahren. Mein Tattoo Studio - Atelier liegt zentral in Düsseldorf Friedrichstadt.

Hier mein Portfolio :  

Follow me on Instagram here

realistic tattoo düsseldorf

Realistic Tattoos 

(klicke hier um mehr meiner Realistic Arbeiten zu sehen) 

fineline tattoo düsseldorf

Fineline Tattoos

(klicke hier um mehr meiner Fineline Arbeiten zu sehen) 


tierportrait tattoo düsseldorf

Tierportrait Tattoos

(klicke hier um mehr meiner Tierportait Arbeiten zu sehen) 


Portrait tattoo düsseldorf

Portrait Tattoos

(klicke hier um mehr meiner Portrait Arbeiten zu sehen) 


maori tattoo düsseldorf

Maori Tattoos

(klicke hier um mehr meiner Maori Arbeiten zu sehen) 


trash polka tattoo düsseldorf

Trash Polka Tattoos

(klicke hier um mehr meiner TrashPolka Arbeiten zu sehen) 


cover up tattoo düsseldorf

Cover up 

(klicke hier um mehr meiner Coverup Arbeiten zu sehen) 


Interessierst Du Dich für ein Tattoo von mir oder hast generelle Fragen ?

Gerne kannst Du einen Beratungstermin oder Tattoo-Termin vereinbaren per Whatsapp unter 0177 35 72 700 oder Instagram.

Da ich jedem Tattoo Projekt meine uneingeschränkte Aufmerksamt widmen möchte, ist leider nicht möglich, unangekündigt vorbeizukommen. Bitte nehme unbedingt Kontakt per Whatsapp oder Instagram mit mir auf, dann können wir sehr gerne einen Beratungstermin vereinbaren.

Gern kannst Du mir auch ein eMail schreiben an: k-tattoo-artist@web.de

Wenn Du ohne vorheriges Beratungsgespräch per Whatsapp einen Tattoo Termin vereinbaren möchtest, sende mir bitte 1 bis 2 Referenzbilder, und gib die Körperstelle und Größe an. Das hilft mir den zeitlichen Aufwand abzuschätzen. Ich melde mich dann mit einem Terminvorschlag zurück. Ich freue mich auf Deine Nachricht !


kontaktiere mich per Whatsapp:

 +49 1773572700 

kontaktiere mich per Instagram

(ausserdem kann Du hier mehr über meinen Werdegang, mein Atelier, und meine aktuellsten Arbeiten erfahren)

Das Tattoo Studio Düsseldorf – Deine erste Wahl für hochwertige Tätowierungen in der Landeshauptstadt

Herzlich willkommen in meinem Tattoo Studio Düsseldorf, dem Ort, an dem Kunst auf die Haut trifft und Geschichten erzählt werden. Tätowierungen sind heute in Düsseldorf und weltweit beliebter denn je. In dieser aufregenden Metropole, die für ihre kulturelle Vielfalt und ihre künstlerische Szene bekannt ist, hat sich das Tattoo Studio Düsseldorf als führendes Studio für hochwertige Tätowierungen etabliert. Lass mich dir erzählen, warum mein Atelier die beste Wahl für deine Tätowierung in dieser Stadt sind.

Über Uns: meisterhafte Tattoos Düsseldorf

Mein Tattoo Studio Düsseldorf wurde mit einer Vision gegründet: Kunst und Individualität durch Tätowierungen zu vermitteln. Ich bin Tätowierer Düsseldorf seit 13 Jahren. Besonders spezialisiert habe ich mich auf realistische Tätowierungen, Portraits, sowie Fineline und Mikrorealistische Tätowierungen. Ausserdem steche ich sehr gerne Maori und polynesische Tätowierungen sowie Tattoos im Trashpolka Stil. CoverUps steche ich auch.

Ich bin stolz darauf, eine breite Palette von Tätowierungsstilen und -techniken anzubieten, um sicherzustellen, dass deine Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt werden. Unsere individuelle Beratung und maßgeschneiderten Designs sind darauf ausgerichtet, deine Ideen zum Leben zu erwecken und ein Kunstwerk zu schaffen, das ein Leben lang hält.

Unsere Dienstleistungen: Vielfalt und Qualität

Im Tattoo Studio Düsseldorf bin ich bestrebt, deine Tätowierungsträume Wirklichkeit werden zu lassen. Egal, ob du nach einem winzigen Symbol oder einem ganzen Sleeve suchst, wir habe ich Fähigkeiten und das Fachwissen, um es umzusetzen. Meine Dienstleistungen als Tätowierer umfassen:

Hygiene und Sicherheit: Deine Gesundheit ist uns wichtig

Hygiene und Sicherheit in der Tätowierungsbranche ist ein wichtiges Thema. Im Tattoo Studio Düsseldorf bin ich stolz auf unsere hohen Standards in diesen Bereichen. Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien und sterilisierte Ausrüstung, um sicherzustellen, dass deine Tätowierung nicht nur beeindruckend, sondern auch sicher ist. Deine Gesundheit und Sicherheit hat für mich oberste Priorität.

Galerie: Inspiration für deine Tätowierung

In meiner umfangreichen Galerie findest du meine Arbeiten verschiedenster Stilrichtungen. Hier kannst du dich inspirieren lassen und sehen, was im Tattoo Studio Düsseldorf möglich ist. 

Kundenbewertungen: Echte Erfahrungen

Vertrauen ist in der Tätowierungsbranche von entscheidender Bedeutung. Unsere Kundenbewertungen und Testimonials sprechen für sich. Hier sind einige Erfahrungen unserer zufriedenen Kunden:

Der Tätowierungsprozess: Von der Idee zur Realität

Unser Tätowierungsprozess ist transparent und sorgfältig geplant. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung deiner Tätowierung sind wir an deiner Seite. Hier ist, wie der Prozess abläuft:

Warum Wir? Einzigartigkeit und Qualität

Du fragst dich vielleicht, warum du dich für das Tattoo Studio Düsseldorf entscheiden solltest. Hier sind einige Gründe:


Schlussbemerkungen: Dein Tattoo, deine Geschichte

Deine Tätowierung im Tattoo Studio Düsseldorf ist mehr als nur ein Kunstwerk auf deiner Haut – es ist deine Geschichte, deine Leidenschaft und dein Ausdruck. Wir sind hier, um diese Geschichte zum Leben zu erwecken und dir ein Tattoo zu geben, auf das du stolz sein kannst. Wir sehen uns bald im Studio!